hallo meine Lieben :)
Hier zeige ich euch meine sehr gesunden Pancakes! Sie sehen zwar nicht perfekt aus, aber sie schmecken umso besser, glaubt mir!

Zutaten für diesen ganzen Teller:

1 Banane + 2 Eier 2 einen TL Mehl ( bei mir Vollkornmehl) ..

..und ja, das müsst ihr dann mixxen, damit eben die Banane klein wird und sich alles vermischt! Dann einfach die Pfanne auf eine mittlere bis hohe Stufe erhitzen und am besten mit einer Schöpfkelle kleine Kleckse hinein geben! Dann wartet ihr bis ihr seht, dass die obere hell Seite der Pancakes langsam fester wird! Ihr könnt auch nachprüfen und euren Pfannenwender darunter schieben und schauen ob die Pancakes sich schon lösen von der Pfanne, wenn nicht wartet ihr noch ein Stück :)
Ich denke nach ein paar Versuchen werdet ihr das Gefühl dafür haben!

Wenn ihr fertig seid, dürft ihr euch die Frage nach dem Topping stellen!
Heute habe ich mir einen Apfel klein geschnitten, ihn in eine Schlüssel gegeben und habe ihn mit etwas Honig darauf in der Mikrowelle erhitzf ( 1 Minute). Somit wird der Apfel einfach weich unnd erhält eine schöne Honignote :)
Ihr könnt die Pancakes natürlich auch mit  Apfelmus, Marmelade oder anderem genießen,  hauptsache ihr genießt sie :)

Eure Sophiemarie :)